Kommentare: 3
  • #3

    Micki (Mittwoch, 27 März 2024 01:21)

    Micki hat sich sehr wohl gefühlt und da hatten wohl mal wieder auch die
    Google Bewertungen zu recht Recht.
    Vielen Dank für die positive Aufnahme in der wirklich schönen Praxis.
    Kitten, Frau und Mann haben sich sehr git aufgehoben gefühlt,
    wirklich wahr.
    Bis bald zur Nobivac 2

  • #2

    Friederike (Dienstag, 17 Oktober 2023 18:07)

    Definitiv die Tierärztin meines Vertrauens! Frau Dr. Diste-Rund gibt einem wirklich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und die Hilfe fürs Tier zu bekommen, die es braucht. Sie schaut sich alles ganz genau an und nimmt sich die Zeit sowohl fürs Tier als auch alle Fragen vom Besitzer ausführlich zu beantworten. Auch wenn meine Kaninchen wohl eher ungern zu ihr kommen, ich gehe unglaublich gerne zu ihr, weil ich weiß, meine Tiere bekommen bei ihr genau die Hilfe die sie brauchen.
    Die Praxis ist wirklich schön, das Team ist klasse und man hat keine langen Wartezeiten und es wird immer geschaut, dass den Tieren so zeitnah wie möglich geholfen wird.
    Solange ich Tiere haben werde, werden Frau Dr. Diste-Rund und ihr Team meine Ansprechpartner und Tierarztpraxis des Vertrauens bleiben.

  • #1

    Evelyn (Dienstag, 26 September 2023 18:32)

    Wir sind mit unserem Boxador Welpen Seven mehr als zufrieden bei Frau Dr. Diste-Rund.
    Sie hat immer ein offenes Ohr, weiß mit Seven umzugehen und nimmt sich mehr als genug Zeit für Fragen o.ä.
    Die Praxis ist wirklich schön und nicht überfüllt, nie lange Wartezeiten und immer freundlich.
    Wir haben die richtige Wahl getroffen und werden von nun an mit all unseren zukünftigen Tieren in ihre Praxis gehen.

    10/10!!